'Haus Buddenbrock' in Wiek auf Rügen
'Haus Buddenbrock' in Wiek auf Rügen

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Eindrücke und Anregungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilona Schulze (Mittwoch, 12. Juli 2017 08:03)

    Liebe Frau Buddenbrock, lieber Herr Denecke, nach dem uns der Alltag wieder hat möchte ich mich bei Ihnen für die wundervolle Woche in Ihrem Haus bedanken. Ihre liebevolle Betreuung und das mit Leidenschaft eingerichtete Appartement sowie der fantastische Garten trugen dazu bei, das wir uns sofort heimisch fühlten. Besonders lobenswert ist, dass selbst die Gewohnheiten der Gäste (Kaffeemaschine oder Automat)berücksichtigt werden. Ich als Floristen war von dem Garten begeistert, nicht nur wegen der Bepflanzung sondern auch das darauf Wert gelegt wurde, dass jeder Gast die Möglichkeit hat "seinen" Platz zu finden.Das absolute Highlith war für uns der Rundflug über Rügen mit Herr Denecke in seinem Privaten Flugzeug.
    Gerne kommen wir wieder als Ihre Gäste!!!!

  • Angela Werda (Sonntag, 09. Juli 2017 23:19)

    Haus Buddenbrock ist wirklich wundervoll. Schon in der Vorbereitung hatten wir mit den Vermietern sehr kompetenten Kontakt, denn sie haben uns wunderbare Plätze für Störtebeker reserviert und uns auch auf die Möglichkeit hinigewiesen, dass man mit dem Schiff vom Nachbarort übersetzen kann. Auch dies hat Sie für uns reserviert. Die Beschreibung der Appartements ist eher eine Untertreibung. So wohl hab ich mich noch nie im Urlaub gefühlt. Echte Spitzenleistung. Man merkt, dass Frau von Buddenbrock und Herr Denecke viel Liebe und Arbeit in ihr Anwesen steckt. Wir kommen gerne einmal wieder. Toller großer Garten und vielen lieben Dank für die sehr liebevolle Betreuung, denn diese hört nicht mit Schlüsselübergabe auf.

  • Haus Buddenbrock (Samstag, 10. Dezember 2016 18:14)

    Ferienwohnung und Garten lieferten sich bei unserem Besuch im September einen niveauvollen Wettstreit um die Gunst von uns Gästen.
    Die großzügige Wohnung mit schöner und gemütlicher Einrichtung, dazu die sehr bequemen Betten bieten die Chance auf wunderbare Erholung, weil alles da ist, was man braucht. Eine moderne und handliche Küche samt Kaffeeautomat für den belebenden Cappuccino am Morgen nach der Dusche im hellen Bad erfüllt alle Wünsche.
    Und dann kommt der Garten!
    In Kombination mit den herrlichen Sonnentagen war er unschlagbar.
    Sitzgelegenheiten für jede Sonnen- und Schattensituation des Tages.
    Besser kann man sich nicht entspannen.
    Sollte doch mal etwas fehlen, schaffen die netten Gastgeber Abhilfe. Sie sind auf alles vorbereitet.
    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man sieht sich immer zweimal - hoffentlich gilt das auch hier.

  • J. Friedebold (Samstag, 10. Dezember 2016 18:12)

    Liebe Frau Buddenbrock, lieber Herr Denecke,
    Sie verstehen es, nicht nur Vermieter sondern hervorragende Gastgeber zu sein,wie man es nur selten findet.
    Sowohl in Ihrer offenen Freundlichkeit, als auch der umwerfend geschmackvoll gestalteten Wohnsituation in Haus und Garten.
    Goethe und Schiller hätten hier wohl so manch gute Zeile in Mussestunden bei Ihnen verfasst ;-) Ich komme gerne wieder - wenn die Rosen duften...oder dann, wenn kleine Schneehäubchen die verblühten Hortensien schmücken - mal sehen!

  • Familie Hartmann (Thorsten, Enno&Paul, Magdalena) (Samstag, 10. Dezember 2016 10:03)

    Wir sind eine vierköpfige Familie aus Niedersachsen 2 Jungs ( 10 und 8
    Jahre) und wir Eltern.
    Nach einer doch langen Fahrt, kamen wir in Wiek an und haben uns sofort wohl gefühlt. Unsere Vermieter haben uns ganz herzlich empfangen. Die Wohnung ist stilvoll, gemütlich eingerichtet. Der Garten lädt zum Erholen ein, ganz wie im Internet beschrieben. Frühstück unterm Apfelbaum, ein Glas Wein am Abend im Strandkorb und die Kinder können nebenbei toben und spielen - herrlich.
    Die Vermieter sind sehr nett und mögen Kinder...
    Für uns war es ein traumhafter Urlaub und wir würden jederzeit wieder hin fahren.

    Mit dem Fahrrad ist man schnell an den wunderschönsten Stellen von Rügen...

    Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit....
    gern waren wir Ihre Gäste....

Bewertungen und Kommentare von anderen Buchungs-Plattformen

April 2020 (Booking.com)

 

Gesamtpunktzahl: 9,8 von 10 (basierend auf 16 Bewertungen)

  • Mitarbeiter                        9,8
  • Ausstattung:                    10,0
  • Sauberkeit:                       9,8
  • Komfort:                           9,8
  • Lage:                                9,5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  9,5

------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 2020 (Google)

Korbendallasx

Die Unterkunft ist zur Entspannung und Seele baumeln lassen, gerade als Familie mit Kindern, sehr gut geeignet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, gesprächsoffen, hilfsbereit und haben mit uns als Gästen sogar einen sehr schönen Grillabend mit Stockbrot für die Kinder bereitet.
Der Garten des Anwesens ist traumhaft und klasse gepflegt, überall findet man Sitzmöglichkeiten zum Entspannen und genüsslichen Essen/Wein trinken und ein Spielplatz für die Kinder ist auch in Sicht- und Hörreichweite auf dem Grundstück.
Wir konnten hier wunderbar abschalten in sehr entspannter Athmosphäre und kommen garantiert wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.
Kurz: für Familie mit Kindern -> besonders gut geeignet (trifft natürlich auch für Familien/Personen ohne Kinder zu).

------------------------------------------------------------------------------------------

Ecki S.: *****

------------------------------------------------------------------------------------------

22.08.2019 (Booking)

Julia:

Eine sehr schöne Unterkunft, mit einem zauberhaften Garten !! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt ! Ausgesprochen Nette Gastgeber. Bei unserer Anreise sind wir mit der Fahne von nrw und Italien herzlich begrüßt worden! Daumen hoch , sollten wir nochmal nach Rügen kommen , dann auf jeden Fall wieder genau in diese Wohnung !!!

Bewertung: Außergewöhnlich (9,6 von 10 Punkten)

------------------------------------------------------------------------------------------

06.08.2019 (Booking)

Jens Christian:

Upon arrival the host greeted us kindly and showed us around the place. Chocolate was neatly put on the pillow for the kids and we got 5 liters of home made apple juice from the garden. The garden was a big bonus and both the adults and kids enjoyed spending time here. The fruit trees and flowers created the perfect atmosphere for relaxation and made a great playground for the kids. The distance to the harbor, restaurants, bakery and the convenient store was all within short walking distance which made it easy.

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

------------------------------------------------------------------------------------------

29.07.2019 (Booking)

Manon:

Wir fanden unsere Unterbringung im 1 Zimmerapartment mit unserem Baby und kleinem Hund für das 1 Mal Urlaub sehr schön!!

Es war alles an Ausstattung vorhanden und das beste war, dass wir telefonisch gefragt wurden was wir alles benötigen um nicht den gesamten Hausstand mitzubringen dafür wurde gesorgt!! Dafür gibt es einen riesen Extra Daumen!! Unsere Vermieter waren sehr sehr nett und haben auch immer gefragt ob alles okay ist wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wir kommen sehr sehr gerne wieder in diese Unterkunft zurück!!

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

------------------------------------------------------------------------------------------

13.07.2019 (Booking)

 

Christine:

Das Haus Buddenbrock können wir wärmstens weiter empfehlen! Zu jeder Zeit hatten wir einen Ansprechpartner,da die Gastgeber mit im Haus Leben. Der große Garten ist ein Traum. Unsere Kinder konnten herumtoben,hatten ein Spielhäuschen, Buddelkasten, eine Schaukel und diverses Spielzeug zur Verfügung. Auch für unseren Kleinsten bekamen wir Windeleimer,Badewanne und Babybett gestellt. Die Ferienwohnung war toll eingerichtet und hatte die richtige Größe für uns fünf. Wirklich toll wieviel Mühe sich Frau von Buddenbrock und Herr Denecke geben,um alle Wünsche des Gastes möglich zu machen. Wir sind begeistert!

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

------------------------------------------------------------------------------------------

26.08.2017 (Booking)

 

Thomas (junges Paar aus Deutschland): Traumhaus in Traumlandschaft

Tolles altes Haus. Gastgeber waren sehr nett und unkompliziert. Der Garten ist so riesig, dass man in einer Woche nicht alles gesehen hat. Einfach ein Traum. Das Zimmer war großzügig geschnitten, die Küchenzeile lässt keine Wünsche offen.

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

------------------------------------------------------------------------------------------

06.07.2017 (Google)

Ingolf Schulze: „Sehr zu empfehlen. Gern immer wieder

Sehr nette und freundliche Gastgeber.

Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Selbst die Vorliebe der Kaffee-Zubereitung (Filter oder Vollautomat) wird mit der entsprechenden Maschine erfüllt.

Das Haus ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir bekamen hilfreiche Tipps für Ausflüge bzw. das kulinarische Wohlergehen. Dank unserer Gastgeber, hatten wir unvergessliche Erlebnisse. Selbst die österreichische Flagge wurde für uns gehisst. Die kleinen Aufmerksamkeiten der Gastgeber runden den Aufenthalt ab.

------------------------------------------------------------------------------------------

28.06.2017 (Facebook)

Helge Fehs: "Schöne FeWo, Anwesen."

Sehr freundlich und familiär - wird sich um alles gekümmert.

09.06.2017 (Booking)

(+) Stijlvol ingericht appartement met alle voorzieningen

(-)  niets (het weer maar daar kan accommodatie niets aan doen)

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

________________________________________________________________

09.06.2017 (Booking.com)

Lothar: Ein rundum erholsamer Urlaub.

Die Ruhe. Die Nähe zum Wasser. Großer Erholungswert. Sehr nette und hilfsbereite Betreuung durch die Vermieter.

Bewertung: Außergewöhnlich (9,6 von 10 Punkten)

 

06.06.2017 (Booking.com)

Anne: „Wunderschöne Unterkunft in Wiek“

Meine drei Freundinnen und ich haben ein wunderbaren Aufenthalt über Pfingsten in diesem wunderschönen, stilvoll eingerichteten und komfortablen Appartement genossen. Der idyllische und parkähnliche Garten ist ein Traum. Es gibt dort diverse Gelegenheiten zum Sonnen, Grillen, Frühstücken... Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke, der Hafen ist in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Zum nächsten Strand ist es mit dem Auto ebenfalls nicht weit.

Unsere Gastgeberin Friederike hat keine Wünsche offen gelassen. Neben tollen Insider-Tipps hat sie dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlfühlen und es uns an nichts mangelt. Sie war immer aufmerksam, hilfsbereit, flexibel ansprechbar und eine große Unterstützung. Selten haben wir einen so perfekt organisierten Kurztrip erlebt.

Ein großes Lob - wir würden jederzeit wiederkommen und können es nur Jedem empfehlen!

Bewertung: Außergewöhnlich (9,6 von 10 Punkten)

27.05.2017 (Booking.com)

Katrin: Sehr nette, hilfreiche und unkomplizierte Gastgeber

Sehr nette, hilfreiche und unkomplizierte Gastgeber. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen! Der Garten ist ein Traum!

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

05.04.2017 (Booking.com)

Sven: „Außergewöhnlich“

Sehr nette Gastgeber, die uns ziemlich kurzfristig aufgenommen haben. Alles in allem eine schöne Unterkunft.

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

06.01.2017 (Booking.com)

Anna: „Silvester in Wiek, entspannter Aufenthalt auf Rügen“

Sehr umsichtige Gastgeber, freundlich und hilfsbereit, sehr aufmerksam: Kaffeegerät-Vorlieben, benötigte Kinderbestuhlung etc. vorher abgefragt, kleine Aufmerksamkeiten (Saft, Wohnung geheizt etc.), die uns gleich heimisch fühlen ließen.

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

22.10.2016 (Booking.com)

Wiebke: Wunderschönes Appartement mit traumhaftem Garten

Sehr schönes Haus mit tollem Garten! Unser Appartement hatte einen Kamin, es war insgesamt sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.

Vor Anreise wurden wir nach unserem Wunsch der Kaffeemaschine gefragt - sehr aufmerksam! Hervorragend: für unsere Kinder stand ein Tritt im Bad bereit, Windeleimer, Kinderbett, kleiner Tisch mit Stuhl im Wohnzimmer und ein Märchenbuch.

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber! Wir empfehlen diese Unterkunft ohne Einschränkungen und kommen gern wieder.

Bewertung: Außergewöhnlich (10 von 10 Punkten)

September 2016 (AirBnB)

Sophie: „Der Garten ist phantastisch. Wir haben eine super Zeit, die Kinder hatten viel Spaß. Vielen Dank an Euch beide.“

Das Haus und die Wohnung sind wie beschrieben. Wir haben den wunderschönen großzügigen Garten mit den strategisch positionierten Sitzecken, Strandkörben, der Feuerstelle und einer Slackline ausgiebig benutzt. Unsere Wohnung war sehr schön, hell und mit vielem Geschmack eingerichtet, großzügig (wichtig an der Ostsee, sollte das Wetter nicht mitspielen, was für uns nicht der Fall war).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Friederike ist eine überaus aufmerksame Gastgeberin, die uns viele Tipps gegeben hat. Es war das erste Mal, dass wir ein Haus gemietet haben, welches auch von der Besitzerin bewohnt wird. Durch die Größe des Anwesens und die Diskretion von Friederike war es ein überaus gelungener Urlaub.


August 2016 (AirBnB)

 

Klim: „Garten!“

Wunderschönes Anwesen mit sehr schön eingerichteten Studios, die keine Wünsche offenlassen. Die Gastgeber sind sehr sehr nett und bei jeglichen Anliegen stets parat.

Liebe Grüße Li & Klim

August 2016 (AirBnB)

Nicole: „Wir haben uns im Haus Budddenbrock pudelwohl gefühlt!!!“

...hinter dem schönen liebevoll sanierten Haus befindet sich ein traumhafter Garten mit alten Obstbäumen und vielen Möglichkeiten zum Verweilen. Wer es gern etwas ruhiger mag ist in Wiek sehr gut aufgehoben. Ich fand es somit herrlich. 

-----------------------------------------------------------------------------------------

04.08.2016 (Traum-FeWo)

Frau Hartmann:

"Diese Unterkunft können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Nach einer herzlichen Begrüßung wurden wir in unsere Wohnung geführt. Diese war wie im Internet beschrieben, eine individuelle Einrichtung und wirklich schön. Der große Garten lädt wahrhaftig zum Spielen und Toben ein, ein Frühstück unterm Apfelbaum- mit Beeren zum naschen, einfach herrlich.... unsere Kinder haben sich auch einfach nur wohlgefühlt, sie durften tun und lassen was sie wollten.
Wir würden jeder Zeit diese Wohnung wieder mieten.

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Unsere Antwort:

Vielen Dank für die nette Nachricht.
Sie waren wunderbare Gäste mit zwei richtig tollen Jungs!!! Gerne wieder - auch zum Trecker fahren.

 

Hier finden Sie uns

Haus Buddenbrock

Friedensplatz 2

18556 Wiek auf Rügen

www.wiek-ruegen.de

Kontakt und Reservierung

Verfügbare Termine finden Sie hier: Belegungskalender.

 

Rufen Sie uns gerne an:

038391 / 687 300

oder mobil:

0160 / 63 66 056

oder schreiben Sie uns:

ferien@haus-buddenbrock-ruegen.de

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular auf dieser Webseite.

Wir sind stolz auf exzellente Gästebewertungen von Beginn an:

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Buddenbrock-Denecke GbR